Hier finden Sie uns!

Autohaus caRPark
An der Krötenburg 3
63667 Nidda

 

Telefon: 06043 950520

  Mobil: 0170 2889288

Telefax: 06043 950521

 Email:  carpark@t-online.de

            carpark24@gmx.net

Öffnungszeiten

Mo.- Fr.  10.00 - 17.00

       Sa. 10.00 - 13.00

oder nach Vereinbarung

Gewinner Werkstatt des Vertrauens 2015

Gewinner Werkstatt des Vertrauens 2014

Gewinner Werkstatt des Vertrauens 2013

Gewinner Werkstatt des Vertrauens 2012

Gewinner Werkstatt des Vertrauens 2011

Gewinner Werkstatt des Vertrauens 2010

Gewinner 2010
Mitglied der Kfz-Innung

Quad- und ATV-Center Nidda

Arctic Cat

Herkules

Cectek

 

 

Yamaha

CanAM

Kawasaki

Suzuki

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • David (Dienstag, 13. Oktober 2020 10:29)

    Toll das ihr auch Quads anbietet, ist ja eher selten geworden Werkstätten mit direktem Verkauf gerade von gebrauchten Quads zu finden

  • Jan (Dienstag, 19. Mai 2020 22:30)

    Tolle firma! Danke

  • Alexander Petrowske (Freitag, 14. Februar 2020 06:23)

    Hallo wollte mich nochmal bei euch bzw.bei deiner Frau für den Kauf meines neuen Autos bedanken

  • Tobi (Samstag, 30. März 2019 09:16)

    Beste Kfz-Werkstatt! Nachdem ich inzwischen viele Kfz-Werkstätten ausprobieren musste, konnte mein alter Polo hier repariert werden. Zugegebenermaßen hatte er ein nicht alltägliches Problem, aber diese Werkstatt hat den Fehler gefunden und professionelle Arbeit geleistet. Und der Preis war auch gut!
    Vielen Dank nochmal!
    Gerne wieder!

  • Sascha (Freitag, 29. März 2019 09:21)

    Schöne Seite & tolle Bilder.....

  • Frederik (Sonntag, 24. Februar 2019 12:27)

    Super Seite und Super Angebote besonders gefallen hat mir der Bereich Quad.

  • frank Schroder (Samstag, 19. Januar 2019 12:46)

    Colle Firma

  • Meyer (Sonntag, 02. Dezember 2018 11:41)

    Ich kenne Ihr Autohaus schon lange und war bisher immer sehr zufrieden mit dem Service. Sowohl was die Kompetenz der Mitarbeiter als auch die Zuverlässigkeit und Qualität angeht gab es nie etwas zu bemängeln. Vielen Dank dafür!

  • Mansfeld (Freitag, 23. Februar 2018 11:52)

    Ich bin selber in der Branche tätig (ich biete den Ankauf von Fahrzeugen mit und ohne Motorschaden an), daher schaue mir oft andere aus der Branche an.

    Ich bin am vergangenen Sonntag bei Ihnen auf dem Betriebgelände langgeschlendert. Ich muss zugeben, es mach alles einen aufgeräumten und absolut professionellen Eindruck.

    Hut ab!

  • Michael (Mittwoch, 27. Dezember 2017 01:06)

    Schicke Homepage habt ihr für euer Autohaus gebastelt!

  • Andreas (Montag, 24. Februar 2014 19:49)

    Ihr seid die Besten.
    Schneller Service zum guten Preis.
    Bei euch findet echt jeder das passende Fahrzeug.
    Nochmal danke an das tolle Team!

  • A. Weilmünster (Mittwoch, 24. November 2010 18:06)

    schöne neue Seite

  • M. Dönges (Mittwoch, 24. November 2010 17:38)

    Hallo liebes caRPark-Team!
    Ihr seid wirklich super!
    Vielen Dank!